Neugeborene - Babys

Kinder - Familien                 


ÜBER  MICH

Hallo!  Mein Name ist INES. 
Wohnhaft bin ich in der wunderschönen Stadt Erlangen.

Kinder begleiten mich schon mein ganzes Leben:
Privat - als Mama zweier wunderbarer - inzwischen erwachsener - Töchter und seit kurzem auch als Omi.
Beruflich - als leidenschaftliche Erzieherin z.B. beim fotografischen Festhalten der kleinen und großen Entwicklungsschritte "meiner Kleinen" in der Kita.

Mein reicher Erfahrungsschatz mit Kindern macht es mir leicht,
auch mit ganz unerwarteten Dingen gekonnt und professionell umzugehen.

Zur Fotografie brachte mich mein Lebensgefährte Andreas.

Seine Leidenschaft für "Einfach tolle Fotos" hat mich begeistert und ist auch für mich selbst zu mehr als einem Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag geworden. 

Meine Herzensangelegenheit ist es, einzigartige Erinnerungen mit zeitlosen Bildern zu zaubern.
Mit meiner Kamera möchte ich Eure besonderen Momente verewigen - damit Ihr Euch immer wieder an sie erinnern könnt: das unbekümmerte Lächeln Eures Babys, das selbstvergessene Spiel kleiner Welteneroberer, unbeschwerte Familienmomente.

Emotionale Kinderfotos sind glückliche Lichtmomente, die Geschichten erzählen:
die Geschichte der Kinder und ihrer Familie - mit Mama und Papa,  Oma und Opa, kleinen und großen Freunden (auch tierischen) und Verwandten.
Sie entstehen dort, wo sich alle Beteiligten wohl fühlen und vergessen, von einer Kamera beobachtet zu werden:
in der vertrauten Umgebung des gemütlichen Zuhauses, im Garten oder dem Lieblings(spiel)platz oder beim Abenteuerspielen in Wald und Flur

  •   ganz ohne störendes Blitzlicht
  •  gemalt mit den schönsten Farben der Natur in natürlichem Licht.

Ich freue mich sehr darauf, Eure persönlichen "Lichtmomente" unvergesslich für Euch einzufangen zu dürfen.